Aldo vom Hundebusch

Kooikerhondje Deckrüde aus Hannover

KooikerSpaziergang151115

KooikerSpaziergang1511152

Am Sonntag den 15.11.2015 haben wir uns mit Kooiker-Freunden zu einem gemeinsamen Spaziergang getroffen.

Trotz des schlechten Wetters waren wir 22 Zweibeiner und 14 Vierbeiner. Es war toll so viele Kooiker auf einmal zu sehen. Geplant war ursprünglich eine Strecke von ca. 1 ½ bis 2 Stunden, doch aufgrund des schlimmes Regens haben wir diese Runde dann doch etwas verkürzt..

Anschließend sind noch viele Zweibeiner und ein paar Vierbeiner (welche nicht brav im Auto gewartet haben) mit ins Restaurant am Waldkater gekommen um einen entspannten und vor allem trockenen Ausklang des Spazierganges zu haben. Es wurde lecker gespeist und es konnten fleißig Geschichten über unsere Vierbeiner ausgetauscht werden.

Wir freuen uns auf den nächsten Kooiker Spaziergang mit hoffentlich besserem Wetter.